Ihre Aufgaben:
- Ausbau strategischer Long-term Availability (LTA) Prozesse
 - Definition von IT-Anforderungen zur Abbildung von LTA-Fällen in der Systemlandschaft
 - Sicherstellung von langfristigen LTA-Interessen durch Mitarbeit in Verbänden
 - Unterstützung des Vertriebs zur Wahrung von Interessen im Rahmen von Verhandlungen mit Bezug zu Obsoleszenz Management
 - Unterstützung des Vertriebs bei kundenspezifischen Anfragen zu Obsoleszenz Fällen
 - Ableitung von Handlungsbedarf und Aufbau geeigneter IT-Systeme
 
Ihre Qualifikationen:
- Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mind. Bachelor-Studiengang
 - Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
 - 5 Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich
 - Erfahrung im Bereich Einkauf / Langzeitversorgung wünschenswert
 - Fundierte Kenntnisse im Bereich Nachmarkt und Obsoleszenz Management
 - Teamfähigkeit
 - Eigenständige, analytische Arbeitsweise
 - Ausgeprägte Kommunikationsstärke
 
Wenn Sie als Referent die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
