Referent (m/w/d) Long-term Availability - Berlin

Ihre Aufgaben:

  • Ausbau strategischer Long-term Availability (LTA) Prozesse
  • Definition von IT-Anforderungen zur Abbildung von LTA-Fällen in der Systemlandschaft 
  • Sicherstellung von langfristigen LTA-Interessen durch Mitarbeit in Verbänden
  • Unterstützung des Vertriebs zur Wahrung von Interessen im Rahmen von Verhandlungen mit Bezug zu Obsoleszenz Management
  • Unterstützung des Vertriebs bei kundenspezifischen Anfragen zu Obsoleszenz Fällen
  • Ableitung von Handlungsbedarf und Aufbau geeigneter IT-Systeme

Ihre Qualifikationen:

  • Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mind. Bachelor-Studiengang
  • Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
  • 5 Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich
  • Erfahrung im Bereich Einkauf / Langzeitversorgung wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Nachmarkt und Obsoleszenz Management
  • Teamfähigkeit 
  • Eigenständige, analytische Arbeitsweise 
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke

Wenn Sie als Referent die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Login