Ihre Aufgaben:
- Erfassung und Upload von Daten in den Reporting-Systemen (monatlich)
 - Unterstützung der Investplanung, Abschreibungsberechnung, regelmäßige Analysen
 - Intercompany Rechnungen erstellen, Nachverfolgung der überfälligen Rechnungen aus dem Bereich
 - Erstellen von (Bestell-) Obligolisten, Versand an die Verantwortlichen und Nachhalten, Verfolgung der Rückstellungen aus diesem Bereich
 - Unterstützung bei der Kostenstellenplanung und regelmäßigen Analysen
 
Weitere Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
 - Keine Scheu vor komplexen Themen
 
Ihre Qualifikationen:
- Industriekaufmann/frau mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung
 - MS-Excel mind. Kenntnis von Detailfunktionen
 - MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
 - SAP mind. erste Anwendungskenntnis
 - Sprachkenntnisse Englisch mind. versiert
 
Wenn Sie als Financial Analyst das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
