Ihre Aufgaben:
- Erfassung und Upload von Daten in den Reporting-Systemen (monatlich)
- Unterstützung der Investplanung, Abschreibungsberechnung, regelmäßige Analysen
- Intercompany Rechnungen erstellen, Nachverfolgung der überfälligen Rechnungen aus dem Bereich
- Erstellen von (Bestell-) Obligolisten, Versand an die Verantwortlichen und Nachhalten, Verfolgung der Rückstellungen aus diesem Bereich
- Unterstützung bei der Kostenstellenplanung und regelmäßigen Analysen
Weitere Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Keine Scheu vor komplexen Themen
Ihre Qualifikationen:
- Industriekaufmann/frau mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung
- MS-Excel mind. Kenntnis von Detailfunktionen
- MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
- SAP mind. erste Anwendungskenntnis
- Sprachkenntnisse Englisch mind. versiert
Wenn Sie als Financial Analyst das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.