Ihre Aufgaben:
- Prüfung, Vorerfassung, Nachverfolgung und Buchung von Eingangsrechnungen
 - Bearbeitung von Lieferantenanfragen und Mahnungen
 - Kontenabstimmung mit verbundenen Unternehmen im In- und Ausland
 - Pflege von Lieferantenstammdaten und Klärung von offenen Rechnungen
 - Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen in der Kreditorenbuchhaltung
 - Vertretung in der Debitorenbuchhaltung
 
Ihre Qualifikationen:
- Berufsausbildung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
 - Berufserfahrung Finanzwesen mind. über 3 Jahre
 - MS-Office mind.Kenntnisse von Detailfunktionen
 - SAP/MM und SAP/FI mind.Kenntnisse von Detailfunktionen
 - Englisch mind. fortgeschritten
 
Wenn Sie als Kreditorenbuchhalter das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
