Ihre Aufgaben:
- Prüfung, Vorerfassung, Nachverfolgung und Buchung von Eingangsrechnungen
- Bearbeitung von Lieferantenanfragen und Mahnungen
- Kontenabstimmung mit verbundenen Unternehmen im In- und Ausland
- Pflege von Lieferantenstammdaten und Klärung von offenen Rechnungen
- Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen in der Kreditorenbuchhaltung
- Vertretung in der Debitorenbuchhaltung
Ihre Qualifikationen:
- Berufsausbildung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
- Berufserfahrung Finanzwesen mind. über 3 Jahre
- MS-Office mind.Kenntnisse von Detailfunktionen
- SAP/MM und SAP/FI mind.Kenntnisse von Detailfunktionen
- Englisch mind. fortgeschritten
Wenn Sie als Kreditorenbuchhalter das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.