Ihre Aufgaben:
- Kaufmännische Abwicklung von Servicevorgängen (Projektgeschäft, Reparaturen, Reklamationen)
- Dokumentation von Projekten entsprechend Anforderungen
- Terminverfolgung und – koordination laufender Vorgänge
- Aktive Kommunikation mit Kunden, Vertrieb und internen Schnittstellen in Deutscher und Englischer
Sprache (Intercompany- und Auslandkunden) - Kostenvoranschlag- und Angebotserstellung nach Vertriebsvorgaben
- Lieferscheinerstellung und Verfolgung der Auslieferung
- Fakturierung sowie Forderungsmanagement
Ihre Qualifikationen:
- Industriekaufmann/frau (mind. Berufsausbildung) oder vergleichbare Ausbildung oder Studium mit ersten Erfahrungen in der technischen und/oder projektbezogenen Auftragsabwicklung
- MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
- SAP R/3 Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
- Grundkenntnisse in der Zollabwicklung sind wünschenswert
- Teamfähigkeit
- Interdisziplinäre, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Deutsch, Englisch (mind. verhandlungssicher)
Wenn Sie als Sachbearbeiter die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.