Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Stellenausschreibungen, des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an die jeweiligen Fachabteilungen
- Bearbeitung aller administrativen Prozesse, das umfasst die Abwicklung aller HR-Prozesse vom Ein- bis zum Austritt
- Erstellung von Arbeitszeugnissen
- Erstellung von Betriebsratsanhörungen im Zuge von Einstellungen und Versetzungen
- Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten in SAP HR (inkl. Organisationsmanagement)
- Führen der Personalakten
Ihre Qualifikationen:
- kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung
- Personalsachbearbeitung mind. über 2 Jahre
- MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
- SAP HR mit Kenntnissen für Detailfunktionen
- Deutsch mind. verhandlungssicher
- Englisch mind. versiert
- Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität
Wenn Sie als HR-Generalist das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.