Global Procure to Pay Process Owner (m/w) in Teilzeit - München

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Organisation und Durchführung von verschiedenen Implementierungs-, Upgrade-, und Migrationsprojekten an Knorr-Bremse Standorten weltweit
  • Koordination, Konzeption, Dokumentation und Kommunikation von Anpassungen / Weiterentwicklungen
  • Erstellung von Anforderungskatalogen und Spezifikationen für Anpassungen / Weiterentwicklungen
  • Konzeption, Koordination und Durchführung von Tests bis zur finalen Abnahme für Anpassungen und Upgrades
  • 2nd Level Support für die eingesetzten Tools und Betreuung/Schulung von 1st Level Supports
  • Customizing in SAP/SRM
    Soft Skills:
  • Analytische Arbeitsweise
  • Atarke kommunikative Fähigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirtschaft mind. Bachelor-Studiengang
  • Einkauf mind. über 2 Jahre
  • MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • SAP/SRM mind. erste Anwendungskenntnis
  • Grundkenntnisse in SAP/MM
  • Deutsch mind. verhandlungssicher
  • Englisch mind. versiert

Wenn Sie als Global Procure to Pay Process Owner das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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