Bereichsassistenz (m/w) mit Option auf Übernahme - München

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Bereichsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Selbständige Terminplanung und Organisation von Meetings, Konferenzen etc.
  • Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
  • Erledigung der externen und internen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Selbstständige Organisation und eigenverantwortliche Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
  • Planung und Organisation von Dienstreisen sowie eigenständige Abwicklung und Kontrolle der Reisekostenabrechnungen
  • Gleitzeitbeauftragte/r und IT-Koordinator/in für den betreuten Bereich

Ihre Qualifikationen:

  • kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Assistenzbereich mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung
  • Berufserfahrung mind. über 3 Jahre
  • MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • SAP R/3 Grundkenntnisse erwünscht
  • Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
  • Flexibilität
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick

Wenn Sie als Bereichsassistenz das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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