Bereichsassistenz (m/w/d) - München

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz für die beiden Leiter der Bereiche Strategie und M&A
  • Selbstständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben inkl. administrativer Betreuung der Bereiche
  • Erledigung von interner und externer Korrespondenz
  • Interne Kommunikation inkl. mit den Büros von Vorständen und Geschäftsführern
  • Termingestaltung und -steuerung
  • Betreuung von (Projekt-)Kostenstellen und Bestellvorgängen
  • Organisation, Vor-, Nachbereitung und Abrechnung von Dienstreisen inklusive Visabeschaffung
  • Temporäre Unterstützung bei Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Zusätzlich in begrenztem Umfang Ansprechpartner für Teamassistenz-Themen für die Mitarbeiter der Bereiche (7 Mitarbeiter – z.B. Abrechnung Dienstreisen, Bestellungen, Unterstützung Meeting-Organisation, Koordination IT-Support etc.)
  • Übernahme der Rolle als IT-Koordinator für die zu betreuenden Mitarbeiter

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zur Managementassistenz
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat
  • Versierter Umgang mit gängiger Kommunikationstechnologie sowie mit MS-Office und SAP
  • Selbstständige, genaue und effiziente Arbeits- und routinierte Organisationsweise
  • Kommunikationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
  • Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und vernetztem Denken
  • Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher

Wenn Sie als Bereichsassistenz die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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