Assistenz - Geschäftsführung (m/w/d) mit Option auf Verlängerung - München

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Durchführung der allgemeinen Sekretariats- und Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung
  • Führung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
    Terminplanung, -verfolgung und -koordination inklusive Steuerung der Wiedervorlage
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsführung und Geschäfts-/ Businesspartnern und Mitarbeitern sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Sekretariaten im In- und Ausland
  • Vorbereitung, Organisation und Nacharbeit von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen sowie Besucherbetreuung
  • Erstellung von Präsentationen, Reportings und Protokollen
  • Reisemanagement und Kostenabrechnungen für die Geschäftsführung
  • Sonderaufgaben und Bearbeitung von Projekten im Auftrag der Geschäftsführung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem internationalen Konzern oder einem großen mittelständischen Unternehmen
  • Deutsch, Englisch (mind. verhandlungssicher)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Outlook, Word, Power Point
  • Hohe Belastbarkeit, ausgeprägtes Organisationsgeschick und zeitliche Flexibilität
  • Selbstständige und verlässliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke auf allen Ebenen

Wenn Sie als Assistenz der Geschäftsführung das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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