Ihre Aufgaben:
- Kommunikation mit dem Backoffice Recruiting
 - Abstimmung der Vergütungsbandbreite mit den Personalreferenten
 - Auswahl der Kandidaten in Abstimmung mit dem Fachbereich, die zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden sollen
 - Führen von Telefoninterviews
 - Führen von Vorstellungsgesprächen gemeinsam mit Vertretern des Fachbereichs
 - Entscheidung über einzustellende Kandidaten in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem zuständigen Personalreferenten
 - Kommunikation mit Bewerbern
 - Allgemeine administrative Tätigkeiten
 
Ihre Qualifikationen:
- Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen o.ä.
 - Personalwesen mind. über 3 Jahre
 - MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen – SAP (E-Recruiting) Kenntnisse wünschenswert
 - Deutsch mind. verhandlungssicher
 - Englisch mind. versiert
 
Wenn Sie als Unterstützung HR Recruiting das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
