Executive Assistant / Assistenz des Vice President Truck Europe (m/w/d) - München

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Büroorganisation und Unterstützung des Vice President Truck Europe in allen Belangen des Tagesgeschäfts
  • Schnittstelle zwischen dem Vice President und den europäischen Standorten für ein breites Spektrum an Themen und Aufgaben
  • Aktives Management der aktuellen Themen bei regelmäßiger Rücksprache mit dem Vice President, den Personalleitern und Personalreferenten der Standorte
  • Selbstständige Erledigung der eingehenden Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Organisation von Veranstaltungen, Konferenzen etc. in München und Europa inklusive Nachbearbeitung
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen (z. B. für Präsentation vor Geschäftsführung, Wirtschaftsausschuss, International Conference Calls)
  • Einholung und Konsolidierung von europaweiten Reports, Erstellung von Auswertungen und Statistiken

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Assistenzfunktion in einem internationalen Konzern
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Outlook, Excel, Word und PowerPoint
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit

Wenn Sie als Executive Assistant die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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