Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben mit professioneller Loyalität und Diskretion
- Eigenständige und fachgerechte Erledigung der Koordinations- und Planungsaufgabe aller Control Belange (Bereichsveranstaltungen, Verteilerlisten, Koordination der Wintererprobung und Bereichsleitungs- und Review-Prozessen, etc.)
- Eigenständiges Ausführen standortübergreifender Aufgaben und Administrationsthemen (z.B. Besucherempfang, Bewirtungen, Reisekostenabrechnungen, Postverteilung, Trainingsterminierungen und -organisation, etc.)
- Selbstständige Bearbeitung der Posteingänge und Priorisierung sowie Veranlassung von Aktionen
- Terminplanung, -verfolgung und -koordination, Veranstaltungsorganisation sowie Erledigung sämtlicher Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Erstellung von Dokumenten wie z. B. Protokolle, Präsentationen, Analysen/Auswertungen und Berichten
- Führung eines zuverlässigen Wiedervorlagesystems in allen Aufgabengebieten
- Gegenseitige Vertretung und Unterstützung der Assistenzbereiche am Standort
- Kommunikationsschnittstelle zwischen den Bereichsleitungen und externen Geschäftspartnern, Kunden sowie Mitarbeitenden
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz oder Sekretariat auf Management-Ebene
- Versierter Umgang mit Microsoft Office
- Versierter Umgang mit SAP
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Belastbarkeit und Standhaftigkeit
- Freundliches Auftreten, professionelle Loyalität und Diskretion
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität
- Einsatzzeit sind 18 Monate ab Einsatzstart
- Mobiles Arbeiten 20% nach Absprache
Wenn Sie als Assistenz Bereich Control die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.