Ihre Aufgaben:
- Kommunikation mit dem Backoffice Recruiting
- Abstimmung der Vergütungsbandbreite mit den Personalreferenten
- Auswahl der Kandidaten in Abstimmung mit dem Fachbereich, die zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden sollen
- Führen von Telefoninterviews
- Führen von Vorstellungsgesprächen gemeinsam mit Vertretern des Fachbereichs
- Entscheidung über einzustellende Kandidaten in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem zuständigen Personalreferenten
- Kommunikation mit Bewerbern
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
- Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen o.ä.
- Personalwesen mind. über 3 Jahre
- MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen – SAP (E-Recruiting) Kenntnisse wünschenswert
- Deutsch mind. verhandlungssicher
- Englisch mind. versiert
Wenn Sie als Unterstützung HR Recruiting das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.