Teamassistenz (m/w) - München

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Teams M&A / Antitrust sowie Contract & Claim Management / Litigation durch selbstständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben wie z.B. Telefon, Posteingangs- und Fristenkontrolle, Terminkoordination, Unterstützung bei der Koordination von Notarterminen
  • Koordination von Besprechungen und Besucherbetreuung
  • Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Im Bedarfsfall Übernahme neuer Tätigkeitsfelder / Unterstützung anderer Teams innerhalb der Rechtsabteilung
  • Vertretung der Assistentin des Leiters Konzern Recht

Weitere Anforderungen:

  • Souveräne Kommunikation auf allen Hierarchieebenen einschließlich Vorstand/Geschäftsführung
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Organisationstalent sowie genaue und zuverlässige Arbeitsweise

Ihre Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung oder idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Fremdsprachenkorrespondent/in
  • MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis
  • Deutsch mind. verhandlungssicher
  • Englisch mind. versiert
  • Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz, idealerweise innerhalb der Rechtsabteilung eines international agierenden Unternehmens oder einer international ausgerichteten Rechtsanwaltskanzlei

Wenn Sie als Teamassistenz das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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