Ihre Aufgaben:
- Aktive Schnittstelle zwischen Marketing- und Salesteam
- Pflege des CRM Systems inkl. Aufbereitung von Reportings und Kundenanalysen (Salesforce)
- Vorbereitung und Erstellung von diversen Verkaufsunterlagen bzw. Präsentationen
- Auftragserfassung, Vertrags- und Rechnungserstellung
- Betreuung der Webseite und Social Media Kanäle inklusive Newsletter (Bild- und Textbearbeitungen)
- Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Kunden- und interner Teamevents
- Unterstützung bei der Umsetzung von Kampagnen und Vertriebsprojekten
- Telefonische Kundenbetreuung und After Sales Service
Ihre Qualifikation:
- Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Media, online Marketing oder ähnliche Kenntnisse
- Kreativität und Freude im Umgang mit Menschen und Medien
- Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit und Sportaffinität
- Teamplayer mit Siegermentalität
- Graphisches Verständnis und Vertrautheit im Umgang mit den gängigen Programmen
Wenn Sie im Bereich Support Sales & Marketing die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.