Ihre Aufgaben:
- Aktive Schnittstelle zwischen Marketing- und Salesteam
 - Pflege des CRM Systems inkl. Aufbereitung von Reportings und Kundenanalysen (Salesforce)
 - Vorbereitung und Erstellung von diversen Verkaufsunterlagen bzw. Präsentationen
 - Auftragserfassung, Vertrags- und Rechnungserstellung
 - Betreuung der Webseite und Social Media Kanäle inklusive Newsletter (Bild- und Textbearbeitungen)
 - Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Kunden- und interner Teamevents
 - Unterstützung bei der Umsetzung von Kampagnen und Vertriebsprojekten
 - Telefonische Kundenbetreuung und After Sales Service
 
Ihre Qualifikation:
- Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Media, online Marketing oder ähnliche Kenntnisse
 - Kreativität und Freude im Umgang mit Menschen und Medien
 - Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit und Sportaffinität
 - Teamplayer mit Siegermentalität
 - Graphisches Verständnis und Vertrautheit im Umgang mit den gängigen Programmen
 
Wenn Sie im Bereich Support Sales & Marketing die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
