Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Entwicklungsprojekte als Mitglied des Kernteams
- Materialkosten- und Terminverantwortung für das Projekteinkaufsvolumen
- Vorbereitung, Verhandlung und Abschluss von Rahmen- sowie Mehrjahrespreisvereinbarungen
- Erarbeitung und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen und Beschaffungsstrategien im Projektteam
- Schnittstellenfunktion zu Entwicklern, Fertigungsspezialisten sowie Lieferanten
- Lieferantenauswahl,-bewertung und -entwicklung
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit technischem Anteil oder vergleichbare Ausbildung
- Vorzugsweise Berufserfahrung im Automotive-Einkauf
- Kenntnisse im Einkauf von Zeichnungsteilen
- Erfahrung im Projektmanagement
- Fähigkeit zur ergebnisorientierten Kommunikation mit hohem Zielerreichungsgrad
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft
Wenn Sie als Projekteinkäufer die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.