Ihre Aufgaben:
- Durchführung und Moderation der Projektregeltermine inkl. Vor- und Nachbereitung
- Nachverfolgen der Projektaufgaben in der LOP
- Tracking und Reporting des inhaltlichen Projektfortschritts
- Sicherstellen der Aktualität der Jira-Projektverwaltung
- Sonderthemen
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Wirtschaftsinformatik
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Fortgeschrittene Kenntnisse MS Office, Jira, Confluence und SharePoint
- Optional Kenntnisse in Integrity und Windchill
- PMO-Erfahrung
- Kenntnisse in Strukturierung von Projektumfang und Aufgaben
- Erfahrung in Arbeitsplanung, Zeitmanagement, sowie Risiko- und Problemmanagement
- Kenntnisse in Changemanagement, Qualitätsplanung, -sicherung und -kontrolle der Ergebnisse
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie als Project Management Office die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.