Aufgaben:
- Erfassen von Stücklisten und kontinuierliche Aktualisierung
- Strukturierung von Fehlteillisten und Aufbereitung von Übersichten nach festgelegten Systematiken
- Führen von Abstimmungsgesprächen mit internen und externen Informationsträgern
- Notwendige Dokumentationen und Informationen in einem zentralen Sharepoint ablegen
- Strukturierung des Sharepoints anhand einer festgelegten Systematik
- Aktualisierung und Sicherstellung der Vollständigkeit der erforderlichen Dokumente im Sharepoint
- Bestellung von Bauteilen bei Distributoren und am Broker-Markt
- Überprüfung des Auftragsstatus (z. B. Verfolgung von Verzögerungen, Lieferterminen, Volumen, Chargen)
- Projekt- und Lieferantenübergreifende Koordination / Verteilung von verfügbaren Teilen
Qualifikationen:
- Kaufmännische oder technische mind. Berufsausbildung
- MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
- Deutsch und Englisch mind. versiert
Wenn Sie als Musterteilekoordinator die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.