Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für Kunden, Gäste und Mitarbeiter
- Empfang und Betreuung nationaler und internationaler Gäste in der Business Lounge Ansprechpartner für Informationen zu den Konferenz- und Besprechungsräumen
- Bearbeitung von Buchungsanfragen sowie Prüfung und Zuordnung von Bewirtungsaufträgen Schlüsselausgabe und -verwaltung
- Telefonvermittlung in Zusammenarbeit mit der Sicherheitszentrale
- Durchführung von Schließdiensten in Absprache mit der Sicherheitszentrale
- Mitarbeit und Unterstützung bei der Absicherung von Veranstaltungen und Events
Ihre Qualifikationen:
- Erste-Hilfe-Ausbildung mind. abgeschlossen/vorhanden Unterrichtung, idealerweise Sachkundeprüfung, nach § 34a GewO
- MS Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis
- Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Wenn Sie als Mitarbeiter für den Empfangsbereich die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.