Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Verantwortung unserer Kommunikationskanäle
- Schnittstelle zu Agenturpartnern, vor allem beim Aufbau einer digitalen Vertriebsstruktur
- Entwicklung, Planung, Steuerung und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten
- Erstellen von verkaufsfördernden Maßnahmen, wie Angebotsunterlagen, Folder, Give aways, etc.
- Konsequente Kontrolle der Kennzahlen und Budgetverantwortung
- Aktive Unterstützung des Vertriebs in Form von Lead Generierung und Entwicklung kreativer Ideen der Kundenansprache
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder eine einschlägige Ausbildung
- Große Leidenschaft für Sport im speziellen Fußball
- Hohes Maß an Eigenmotivation, selbständig und strukturierte Arbeitsweise
- Graphisches Verständnis und Vertrautheit im Umgang mit Adobe Programme
- Teamplayer mit Siegermentalität
- Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich
- Umfangreiche Kompetenzen im Bereich Social Media und digitales Know How
- Deutsch, Englisch (mind. verhandlungssicher)
Wenn Sie im Bereich Kommunikation & Marketing die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.