Ihre Aufgaben:
- Anlegen, prüfen, bearbeiten, pflegen von Serviceaufträgen (Reparaturen, Projektgeschäft, Reklamationen)
- Koordination von Kundenbedarfen, Lieferterminen, Lieferung im Projektgeschäft mit internen und externen Schnittstellen
Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen nach Vertriebsvorgaben - Lieferschein- und Rechnungsstellung
- Weitere unterstützende Tätigkeiten sind u. a. : Ablage, Büromaterialbestellung, Telefondienst
Ihre Qualifikationen:
- kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung
- MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
- SAP/R3 mind. Kenntnis von Detailfunktionen
- Englisch mind. versiert
- Zoll-Kenntnisse sind von Vorteil
- Zuverlässigkeit
- Sorgfältige Arbeitsweise
Wenn Sie als Kaufm. Sachbearbeiter das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.