HR Specialist / PMO (m/w/d) - München

Ihre Aufgaben:

  • Administrative HR-Arbeit im Rahmen des gesamten Employee-Live-Cycle
  • Systemseitige Umsetzung von neuen Abteilungsstrukturen und Versetzungen in SAP SuccessFactors Employee Central
  • Erfassung und Pflege von Mitarbeitendendaten in Employee Central und SAP R/3
  • Erstellung von HR-Dokumenten, wie z. B. Verträgen und Vertragsänderungen
  • AnsprechpartnerIn für Mitarbeitende zu personal- und arbeitsvertraglichen Themen
  • Erstellung von Auswertungen und Durchführung von Datenaufbereitungen (z. B. Analysen Zeitwirtschaft)
  • Führen der elektronischen Personalakten
  • Unterstützung bei HR-Projekten in Deutschland
  • Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in MS PowerPoint
  • Erledigung von Sonderaufgaben

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Success Factors Employee Central
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Affinität für Zahlen und Freude an operativem Arbeiten
  • Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher

Wenn Sie als HR Specialist / PMO die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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