HR Assistenz Leiter Personal Europa (m/w/d) mit Option auf Übernahme - München

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Organisation und Erledigung aller Sekretariatsaufgaben für den Leiter Personal Europa Nutzfahrzeuge
  • Selbstständige Erledigung des gesamten eingehenden und ausgehenden Schriftverkehrs in deutscher und in englischer Sprache
  • Terminplanung, -verfolgung und -koordination
  • Bewerbermanagement auf der Führungsebene
  • Administration von Beraterverträgen
  • Organisation und Betreuung von Veranstaltungen in München und Europa
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen in deutscher und in englischer Sprache
  • Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
  • Prüfung von Rechnungen und elektronischen Einkaufswägen
  • Erledigung von Sonderaufgaben und Recherchetätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, vorzugsweise in einem international ausgerichteten Konzern
  • MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse)
  • Deutsch, Englisch (mind. verhandlungssicher)
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie souveräne Kommunikation auf allen Hierarchieebenen
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

Wenn Sie als HR Assistenz Leiter das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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