Ihre Aufgaben:
- Globale Verantwortung für Design und Governance von Recruiting, Employer Branding und Onboarding als Teil des Corporate-HR-Teams
- Optimierung und Standardisierung der künftig Success Factors-basierten End-to-End-Prozesse im Rahmen der HR-Transformation
- Globale Implementierung der Success Factors-Module Recruiting und Onboarding
Ihre Qualifikationen:
- Sozialwissenschaften oder Betriebswirtschaft mind. Bachelor-Studiengang
- MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
- Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
- Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in einem internationalen Konzern
- Expertise im Bereich Human Resources mit Spezialisierung auf Recruiting und Onboarding
- Erfahrung im Prozessmanagement und in der Implementierung von IT-Systemen
- Proaktive, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Selbstständigkeit
- Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und Fähigkeit zur Arbeit in virtuellen Teams
Wenn Sie als Global Professional Recruiting and Employer Branding das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.