Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung und Umsetzung der globalen HR-Transformation (SuccessFactors basiert) als Teil des Teams innerhalb Corporate HR
- Ausarbeitung der zukünftigen HR-Organisationen in EU- und Non-EU-Ländern in Bezug auf HR-Strukturen, -Rollen und -Prozessen
- Design und detaillierte Dokumentation von HR-Rollen und standardisierten End-to-End-Prozessen in enger Abstimmung mit den Regionen
- Erstellung von Transformationsleitfäden und -templates und Begleitung der Transition in Zielorganisation sowie Zielprozesse
- Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Workshops mit HR-Kollegen aus den Regionen und Fokus-Ländern
Ihre Qualifikationen:
- Sozialwissenschaften oder Betriebswirtschaft mind. Bachelor-Studiengang
- Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
- Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung in einem internationalen Konzern
- Ausgeprägte Erfahrung im Bereich Human Resources, vorzugsweise mit der Einführung von neuen HR-Operating-Modellen und Shared-Service-Strukturen
- Fundierte Kompetenz im Projekt- und Prozessmanagement sowie im Ausüben von Governance
- Proaktive, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Lösungsorientierung
- Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie interkulturelle Kompetenz
Wenn Sie als Global Professional HR Transformation das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.