Ihre Aufgaben:
- Aufbau eines Fördermittelcontrollings
- Administrative Bearbeitung der Anträge und Einreichung bei den jeweilig zuständigen Stellen
- Interne Abstimmung mit allen zu involvierenden Bereichen
- Erstellung der Verwendungsnachweise für Projektträger
- Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen interner Prozessabläufe
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftsleere oder Vergleichbares wie z.B. Wirtschaftsinformatik
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Controlling
- Idealerweise Erfahrung im Projektcontrolling
- Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
- Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 FI/CO, BW und Excel, idealerweise Datenbanken
- Selbständiger, strukturierter Arbeitsstil
- Kommunikationsstärke
Wenn Sie als Controller das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.