Bereichsassistenz (m/w) - München

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben für den Bereich sowie Telefondienst und Erledigung von Postein- und -ausgang
  • Professionelle Erledigung interner und externer Korrespondenz (Deutsch/Englisch)
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Konferenzen und Besprechungen
  • Terminplanung, -verfolgung und -koordination
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache
  • Erledigung von Sonderaufgaben für die Bereichsleitung
  • Beschaffung und Organisation von Verbrauchsmaterialien
  • Internationale Kommunikation mit unterschiedlichen Gesprächspartnern

Weitere Anforderungen:

  • Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Stressresistenz
  • Routinierte Organisationsweise sowie professioneller Korrespondenzstil

Ihre Qualifikationen:

  • kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung
  • Sekretariat/Assistenz mind. über 3 Jahre
  • MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
    SAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • Deutsch mind. verhandlungssicher
  • Englisch mind. versiert

Wenn Sie als Bereichsassistenz das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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