Bereichsassistenz (m/w/d) - München

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Bereichsleiters bei administrativen Aufgaben, einschließlich Kalender-, Reise- und Besuchermanagement
  • Priorisierung von Anfragen und Pflege des E-Mail-Postfachs
  • Effiziente und vorausschauende Verwaltung der Terminkalender der VPs, einschließlich der Koordination, Priorisierung und Abstimmung von internen und externen Terminen
  • Organisation und Abwicklung von Dienstreisen, einschließlich Buchung, Vorbereitung und Reisekostenabrechnung
  • Proaktive Planung und Koordination von Meetings (intern, extern und international), einschließlich Management-Meetings und Workshops
  • Koordination und Abstimmung der monatlichen Berichterstattung
  • Nachverfolgung von Aufgaben und offenen Punkten
  • Bearbeitung von Rechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbare Qualifikation mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung
  • Oder Vergleichbares Studium z.B. Business Administration
  • Assistenz mind. über 5 Jahre
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Mindestens 6 Jahre Erfahrung in der Managerbetreuung und in globalen Unternehmen / Großkonzernen
  • MS-Excel mind. detaill. Spezialkenntnisse
  • MS-Outlook mind. Expertenwissen
  • MS-Power Point mind. detaill. Spezialkenntnisse
  • MS-Word mind. detaill. Spezialkenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsch mind. versiert
  • Englisch mind. verhandlungssicher

Persönliche Anforderungen:

  • Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Hohe Eigeninitiative und Verlässlichkeit

Wenn Sie als Bereichsassistenz die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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