Deine Aufgaben:
- Selbstständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben des Bereichsleiters R/SU
- Terminkoordination
- Organisation, Vorbereitung und Koordination von internen und externen Meetings, Events und Veranstaltungen
- Organisation von Kundenbesuchen
- Korrespondenz (mündlich/schriftlich) in Deutsch und Englisch
- Dokumentenmanagement
- Erstellung von Präsentationen in engl. und deutscher Sprache
- Schnittstelle mit allen internen Kontaktpartnern und externen Geschäftspartnern
- Überwachung von Fristen/Rückläufen
- Reiseplanung inkl. Abrechnung
- Budgetüberwachung
- Überwachung von Personal- und Controllingthemen
- Bestellung Büromaterial
Ihre Qualifikationen:
- Wirtschaftswissenschaften mind. Bachelor-Studiengang oder Abgeschlossene Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich
- MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
- Deutsch mind. verhandlungssicher
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
Persönliche Anforderungen:
- Gute kommunikative Fähigkeiten in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
- Selbständige Arbeitsweise, Koordination und Integrationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
Wenn Sie als Bereichsassistenz die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.