Bereichsassistenz (m/w/d) - München

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben des Bereichsleiters R/SU
  • Terminkoordination
  • Organisation, Vorbereitung und Koordination von internen und externen Meetings, Events und Veranstaltungen
  • Organisation von Kundenbesuchen
  • Korrespondenz (mündlich/schriftlich) in Deutsch und Englisch
  • Dokumentenmanagement
  • Erstellung von Präsentationen in engl. und deutscher Sprache
  • Schnittstelle mit allen internen Kontaktpartnern und externen Geschäftspartnern
  • Überwachung von Fristen/Rückläufen
  • Reiseplanung inkl. Abrechnung
  • Budgetüberwachung
  • Überwachung von Personal- und Controllingthemen
  • Bestellung Büromaterial

Ihre Qualifikationen:

  • Wirtschaftswissenschaften mind. Bachelor-Studiengang oder Abgeschlossene Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich
  • MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
  • Deutsch mind. verhandlungssicher
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit

Persönliche Anforderungen:

  • Gute kommunikative Fähigkeiten in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Selbständige Arbeitsweise, Koordination und Integrationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent

Wenn Sie als Bereichsassistenz die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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