Ihre Aufgaben
- Fachliche Unterstützung des Vice President Finance & Controlling
- Selbstständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben
- Planung, Nachverfolgung und Koordination von Terminen
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen und Besprechungen
- Erstellung von Präsentationen, Berichten, Protokollen, etc. in deutscher und englischer Sprache
- Koordination bereichsbezogener IT-Anforderungen
- Erstellung, Bearbeitung und Freigabe von Bestellanforderungen
- Erstellung von ausgewählten Soll-/Ist-Vergleichen sowie Budgetüberwachung
- Konsolidierung von Risk-Reports für die Division Nutzfahrzeuge
- Erledigung diverser Sonderaufgaben und ad-hoc Anfragen
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Umfeld eines internationalen Konzerns
- Zahlenaffinität wünschenswert
- Selbstständige, genaue und effiziente Arbeits- und routinierte Organisationsweise
- Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit schriftlich wie mündlich
- Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sowie souveränes Auftreten, idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Vorstands- und Geschäftsführungsassisteninnen
Wenn Sie als Bereichsassistenz die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.