Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Präsentationen und Reports in deutscher und englischer Sprache
- Selbstständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben Terminplanung, -verfolgung und -koordination
- Organisation und Vor-/Nachbereitung von Dienstreisen und Besprechungen Gleitzeitkontenpflege
- Koordination bereichsbezogener IT-Anforderungen
- Erstellung, Bearbeitung und Freigabe von Bedarfsanforderungen
- Erledigung von Sonderaufgaben/Projekten für die Bereichsleitung
- Pflege und Aktualisierung des betreffenden Intranets
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Finanzumfeld eines internationalen Konzerns
- Deutsch, Englisch (mind. verhandlungssicher)
- Sehr gute MS Office- (v.a. Word, Excel, Powerpoint) sowie gute SAP-Kenntnisse (HR, SRM, FI/CO)
- Hohe Zahlenaffinität
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit schriftlich wie mündlich, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie souveränes Auftreten
- Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Verschwiegenheit, Loyalität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Wenn Sie als Bereichsassistenz Controlling das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.