Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Bereichsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Selbständige Terminplanung
- Organisation von Meetings, Konferenzen sowie Events, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen
- Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
- Erledigung der externen und internen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Selbstständige Organisation und eigenverantwortliche Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Planung und Organisation von Dienstreisen sowie eigenständige Abwicklung und Kontrolle der Reisekostenabrechnungen
- Gleitzeitbeauftragte/r und IT-Koordinator/in für den betreuten Bereich
Ihre Qualifikationen:
- kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung
- Weiterbildung im Assistenzbereich
- Berufserfahrung mind. über 3 Jahre
- MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
- SAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen
- Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
- Flexibilität
- Eigenständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
Wenn Sie als Bereichsassistenz das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.