Ihre Aufgaben:
- Meeting- & Eventplanung inkl. Catering & CITAX
- Unterstützen Veranstaltungsabwicklung inkl. Besucheranmeldung
- Erstellung & Nachverfolgung von Einkaufswägen
- Reiseplanung & Reisekostenabrechnung
- Microsoft Sharepoint-Erstellung und -Pflege
- Support Newsletter-Kommunikation
- Datenpflege
- Je nach Erfahrungsschwerpunkt Unterstützung bei Sonderthemen
Ihre Qualifikationen:
- Ausbildung im Bereich Büromanagement, andere kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Über 5 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung in Meeting- / Eventplanung
- Erfahrung in der Reisekostenplanung und -Abrechnung
- MS-Office und MS-Outlook mind. detaill. Spezialkenntnisse
- Gute Kenntnisse in MS Teams und SharePoint
- Kenntnisse in Power BI wünschenswert
- Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
Wenn Sie als Assistenz im Bereich Strategic Sales & Technical Solutions die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.