Assistenz Fachgebiet Strategic Sales & Technical Solutions (m/w/d) - Teilzeit - Berlin

Ihre Aufgaben:

  • Meeting- & Eventplanung inkl. Catering & CITAX
  • Unterstützen Veranstaltungsabwicklung inkl. Besucheranmeldung
  • Erstellung & Nachverfolgung von Einkaufswägen
  • Reiseplanung & Reisekostenabrechnung
  • Microsoft Sharepoint-Erstellung und -Pflege
  • Support Newsletter-Kommunikation
  • Datenpflege
  • Je nach Erfahrungsschwerpunkt Unterstützung bei Sonderthemen

Ihre Qualifikationen:

  • Ausbildung im Bereich Büromanagement, andere kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Über 5 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung in Meeting- / Eventplanung
  • Erfahrung in der Reisekostenplanung und -Abrechnung
  • MS-Office und MS-Outlook mind. detaill. Spezialkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in MS Teams und SharePoint
  • Kenntnisse in Power BI wünschenswert
  • Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher

Wenn Sie als Assistenz im Bereich Strategic Sales & Technical Solutions die erforderlichen Kenntnisse mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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