Deine Aufgaben:
- Bewerberverwaltung und Bewerberkorrespondenz
- Tool- und Bewerberpflege
- Unterstützung bei der Schaltung von Stellenanzeigen
- Support und Betreuung des Recruiting- und Onboardingprozesses
- Verschiedene HR relevante Recherchearbeiten, Directsearch
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Durchführung von telefonischen Interviews
- Erstellung von Bewerberprofilen
Das bieten wir Dir:
- Einen spannenden Einblick in den Bereich Personalmanagement, Personaldienstleistung und Recruiting
- Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten
- Die Mitarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
- Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart
Deine Qualifikationen:
- Studium BWL, Personalmanagement, Psychologie, Sozialwissenschaften oder ähnlicher Studiengang
- Erste Erfahrungen im Recruiting oder Personalbeschaffung wünschenswert
- Gute MS Office und Mac OSX bzw. Windowskenntnisse
- Hands-on Mentalität
- Kommunikativ und redegewandt
- Zuverlässig, gewissenhaft und strukturiert
- Belastbar und flexibel
- Stundensatz: 17 Euro
- Deutsch mind. verhandlungssicher
- Englisch mind. versiert
Hört sich das nach dem perfekten Job für dich an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.