Unterstützung HR Recruiting (m/w) - München

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikation mit dem Backoffice Recruiting
  • Abstimmung der Vergütungsbandbreite mit den Personalreferenten
  • Auswahl der Kandidaten in Abstimmung mit dem Fachbereich, die zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden sollen
  • Führen von Telefoninterviews
  • Führen von Vorstellungsgesprächen gemeinsam mit Vertretern des Fachbereichs
  • Entscheidung über einzustellende Kandidaten in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem zuständigen Personalreferenten
  • Kommunikation mit Bewerbern
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen o.ä.
  • Personalwesen mind. über 3 Jahre
  • MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen – SAP (E-Recruiting) Kenntnisse wünschenswert
  • Deutsch mind. verhandlungssicher
  • Englisch mind. versiert

Wenn Sie als Unterstützung HR Recruiting das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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