Kaufm. Sachbearbeiter (m/w) - Berlin

Ihre Aufgaben:

  • Anlegen, prüfen, bearbeiten, pflegen von Serviceaufträgen (Reparaturen, Projektgeschäft, Reklamationen)
  • Koordination von Kundenbedarfen, Lieferterminen, Lieferung im Projektgeschäft mit internen und externen Schnittstellen
  • Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen nach Vertriebsvorgaben
  • Lieferschein- und Rechnungsstellung
  • Weitere unterstützende Tätigkeiten sind u. a. : Ablage, Büromaterialbestellung, Telefondienst

Ihre Qualifikationen:

  • kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung
  • MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • SAP/R3 mind. Kenntnis von Detailfunktionen
  • Deutsch mind. verhandlungssicher
  • Englisch mind. versiert
  • Zoll-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Zuverlässigkeit
  • Sorgfältige Arbeitsweise

Wenn Sie als kaufm. Sachbearbeiter das erforderliche theoretische Wissen mitbringen und unser Angebot für Sie wie gemacht klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.